Tanzgruppe ÖTB Eberschwang
Tanzgruppe ÖTB Eberschwang

Das sind wir

Wir sind ca. 25 Mädchen und Frauen, die eine große Leidenschaft teilen: das TANZEN


Seit 35 Jahren stehen wir unter der Leitung von Eva Bozic für Professionalität und Qualität im Bereich des Laientanzes. Mit vielen Formen der modernen Tanzgymnastik haben wir uns sowohl regional als auch über die Grenzen hinaus schon gut etabliert.

Unsere Bandbreite reicht von Jazzgymnastik, Gymnastik mit Handgeräten, Modern Dance bis hin zu Showtanz. Egal ob Mitternachtseinlagen, Eröffnungen verschiedenster Veranstaltungen, Produktpräsentationen (Auto, Stoffe, ...) - wir bieten ein vielfältiges Angebot an Auftritten.
Highlights waren in den letzten Jahren die Teilnahme an der World Gymnaestrada in Helsinki (Finnland 2015), in Lausanne (Schweiz 2011), in Dornbirn (Österreich 2007) und in Lissabon (Portugal 2003). Aus den faszinierenden Eindrücken dieser riesigen internationalen Veranstaltung entstehen immer wieder aufs Neue viele neue Choreographien unter der Leitung von Eva Bozic.

Nachwuchssorgen haben wir grundsätzlich keine. In drei Nachwuchsriegen trainieren über 80 tanzbegeisterte Mädchen (von 6 - 16 Jahren). Geleitet werden diese Gruppen von Tänzerinnen der Tanzgruppe - die nicht nur Trainerinnen sondern vor allem Vorbild für die jungen Mädchen sind. So entsteht beim ÖTB eine besondere Verbindung von Generationen, die nicht nur aus sportlicher Sicht sondern auch aus menschlicher Sicht sehr wertvoll ist.

 

 

Tanzen ist die einzige Art, eine Geschichte ohne Worte zu erzählen.

Unsere nächsten Auftritte

 

Firmenfeier bei Terschl in Bad Hall

 

Wir feilen schon am Gymnaestrada-Programm für Juli 2019. Denn wenn die halbe Welt zu Gast in Vorarlberg ist, dürfen wir keinesfalls fehlen!!
wg2019.at/

Hier unsere Auftrittszeiten: 

Gruppenperformance:

Di, 9.7. 10 Uhr, Halle 7

Do, 11.7., 16.20 Uhr, Halle 5

Fr, 12.7., 14.40 Uhr, Halle 3

Nationenabend Österreich:

Mo, 8.7., 18.30 und 21 Uhr

City Performance:

Di, 9.7., ab 18 Uhr, Zentrum Lustenau

 

 

DER NEUE KALENDER IST DA!!! 

Hinter dem Titel "Inspirationen" verstecken sich zwölf ausdrucksstarke Choreographien aus den letzten 35 Jahren, die nun in Bildern festgehalten wurden. 

Preis: 10 Euro

Erhältlich bei allen Tänzerinnen

 

Interesse?

Falls Sie noch auf der Suche nach dem passenden Hingucker auf ihrer Firmenfeier oder einem Fest sind, Produkte mit einer tänzerischen Präsentation in Szene setzen wollen oder eine Mitternachtseinlage für ihren Ball suchen - Die Tanzgruppe freut sich über Ihre Anfragen!

 

Kontakt

Tanzgruppe ÖTB Eberschwang


Leitung: Eva Bozic
Telefon: +43 650 6261968

E-Mail: tanzgruppe-eberschwang@gmx.at

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzgruppe ÖTB Eberschwang