Tanzgruppe ÖTB Eberschwang
Tanzgruppe ÖTB Eberschwang

Was war los bei uns...

Über 50 Lamborghinis und die Lambo-Stewardessen mitten drin! 

 

Ein heißer Treffpunkt für viele Lamborghini Fahrer aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz: Der Lamborghini Day im Autohaus Priewasser in Ried im Innkreis. Zwölf Mädels der Tanzgruppe mischten sich unter die internationalen Sportwagenfahrer und sorgten mit einer Showeinlage für gute Stimmung. 

Der Ball der Bälle in Steyr - 17.1.2015

Ein weiteres Mal öffnete Steyr seine Tore für die Eberschwanger Tanzgruppe. Beim Feuerwehrball Steyr, dem größten Ball der Stadt, tanzten sich die Feuerwehrmänner aus Steyr gemeinsam mit den Tänzerinnen aus Eberschwang wieder in die Herzen des Publikums. "Firemen at work" - mit soviel Power bei der Eröffnung kann die Ballnacht nur rauschend werden. 

Fotos: Peter Röck

 

Mehr Fotos gibts auf www.e-steyr.com 

 

 

28.Juni 2014 - Stadtfest Steyr

Schon zum zweiten Mal hatten wir als Tanzgruppe aus dem Innviertel die Ehre, das Traunviertel tänzerisch zu unterstützen. Das 35. Stadtfest in Steyr ging über die Bühne. Mit "Viva la Mexico" und "(Fire)Man @ work" im Gepäck reisten wir am Samstag an. Die Sonne heizte sowohl uns als auch dem Publikum ordentlich ein.

Wir spazierten mit den uniformierten Feuerwehrmännern über den roten Teppich und rockten anschließend gemeinsam die Bühne. Handfeuerlöscher, Besen, Schlauch, Schaufel, Rettungsring - sämtliches Equipment der Feuerwehr diente als Accessoires beim Tanzen. Auch wir warfen uns in Schale und überzeugten im Feuerwehr-Outfit!

Bei einem kühlen Bier hieß es dann schließlich "Brand aus". Einsatz erfolgreich abgeschlossen - Danke an die Feuerwehr für die gelungene Zusammenarbeit und die "feurige" Show!

 

Der Ball der Oberösterreicher 2014 - im Wiener Austria Center

"Gefühlvoll und Ausdrucksstark: Die international gefragte und erfolgreiche Tanzgruppe des ÖTB Eberschwang erhielt tosenden Applaus für die sehenswerten Tanzvorführungen." 

(aus: OÖ Nachrichten, 20.1.2014)

 

So der Wortlaut der Oberösterreichischen Nachrichten.
Ein weiterer Grund für uns, unsagbar stolz auf das beeindruckende Erlebnis am Ball der Oberösterreicher zu sein. Die Atmosphäre, die Stimmung, die Menschenmengen, der Applaus - die Erfahrung in einem so großen Rahmen unsere Leidenschaft - das Tanzen - zu präsentieren, begeistert uns alle! Und scheinbar sprang diese Begeisterung, mit der wir uns auf der Tanzfläche bewegten, auch auf das Publikum über.

 

Ein großes DANKE an unsere Evi, die mit unermüdlichem Einsatz und scheinbar unendlichem Engagement choreographiert, organisiert, motiviert - und selber tanzt.

 

Und ebenso ein DANKE an die Volkstanzgruppe des BORG Ried, die in Kooperation mit der BigBand Lohnsburg und mit uns als Tanzgruppe eine Mitternachtseinlage der besonderen Art ermöglichten.

Tanzen ist die einzige Art, eine Geschichte ohne Worte zu erzählen.

Unsere nächsten Auftritte

 

Firmenfeier bei Terschl in Bad Hall

 

Wir feilen schon am Gymnaestrada-Programm für Juli 2019. Denn wenn die halbe Welt zu Gast in Vorarlberg ist, dürfen wir keinesfalls fehlen!!
wg2019.at/

Hier unsere Auftrittszeiten: 

Gruppenperformance:

Di, 9.7. 10 Uhr, Halle 7

Do, 11.7., 16.20 Uhr, Halle 5

Fr, 12.7., 14.40 Uhr, Halle 3

Nationenabend Österreich:

Mo, 8.7., 18.30 und 21 Uhr

City Performance:

Di, 9.7., ab 18 Uhr, Zentrum Lustenau

 

 

DER NEUE KALENDER IST DA!!! 

Hinter dem Titel "Inspirationen" verstecken sich zwölf ausdrucksstarke Choreographien aus den letzten 35 Jahren, die nun in Bildern festgehalten wurden. 

Preis: 10 Euro

Erhältlich bei allen Tänzerinnen

 

Interesse?

Falls Sie noch auf der Suche nach dem passenden Hingucker auf ihrer Firmenfeier oder einem Fest sind, Produkte mit einer tänzerischen Präsentation in Szene setzen wollen oder eine Mitternachtseinlage für ihren Ball suchen - Die Tanzgruppe freut sich über Ihre Anfragen!

 

Kontakt

Tanzgruppe ÖTB Eberschwang


Leitung: Eva Bozic
Telefon: +43 650 6261968

E-Mail: tanzgruppe-eberschwang@gmx.at

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzgruppe ÖTB Eberschwang